Kanzlei Hölter, Nenneker & Höke

Verständlich und kompetent betreuen und beraten wir erfolgreich unsere Mandanten. Wir hören zu, stellen die richtigen Fragen und erklären sachgerecht. Ebenso erörtern wir mögliche Vorgehensweisen und erläutern rechtliche Risiken. Zu Beginn unserer Arbeit wird Klarheit geschaffen über Aufwand und Kosten. Kompetenz, Erfahrung und Spezialisierung sind für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Alle Rechtsanwälte in der Kanzlei Hölter, Nenneker & Höke befinden sich – unter anderem durch entsprechende Fachseminare – ständig in der Fortbildung. Unseren Grundsätzen und unserer Arbeit haben wir uns mit Leidenschaft verpflichtet. Langfristige Beziehungen zu unseren Mandanten verstehen wir als Vertrauensbeweis.

Fachbereiche

· Handels- und Gesellschaftsrecht
· Wirtschaftsrecht
· gewerblicher Rechtsschutz
· Arbeitsrecht
· Mietrecht
· Vertragsrecht
· Vertragsgestaltung
· Verkehrsrecht
· Familienrecht
· Strafverteidigung
· Jugendstrafrecht
· Nebenklage
· Gewaltschutz





Rechtsanwälte Hölter, Nenneker & Höke | © 2015